HOTLINE UNTER +43 1 9231316
SCHNELLER & GÜNSTIGER VERSAND

Produkte von Onitsuka Tiger

Onitsuka Tiger

Onitsuka Tiger zählt zu den ältesten Schuhfirmen Japan’s und wurde bereits von dem ehemaligen Militäroffizier Kihachiro Onitsuka 1949 gegründet. Schnell etablierte sich Onitsuka Tiger als der „Laufschuh“ in Japan und schaffte Anfang der 60er Jahre, dank eines gewissen Bill Bowerman und Phil Knight, den Sprung in die USA. Die beiden vertrieben über ihre Firma Blue Ribbon Sports die ersten Onitsuka Tiger Schuhe, bevor sie sich mit einer Firma namens Nike selbst in den Turnschuhmarkt stürzten. Bis heute zählt Onitsuka Tiger in der Laufsportszene als Top-Marke, aber auch ihre legendäre „Limber“ Silhouette, die für die olympische Spiele 1966 in Mexico entwickelt wurde und heute unter dem Namen MEXICO 66 bekannt ist, erfreut sich noch größter Beliebtheit.

Filter schließen
 
von bis
  •  
Onitsuka Tiger GSM x Naked 'Cotton Candy'
Onitsuka Tiger GSM x Naked 'Cotton Candy'
Der Sommer ist offiziell angekommen. Sneaker Store Naked zusammen mit Onitsuka Tiger für ihre nehmen auf dem ikonischen Vintage Tennis Schuh, die klassische GSM. Die Zusammenarbeit bringt Ihnen eine köstliche Zuckerwatte mit ihren...
€ 109,90 *
Zuletzt angesehen