HOTLINE UNTER +43 1 9231316
SCHNELLER & GÜNSTIGER VERSAND

YEEZY COLORWAY X ASICS GEL LYTE III

"Yeezy, Yeezy, just jumped over ...Asics ?!

Nachdem die Musik-/ Fashion-Ikone Kanye West seine Zusammenarbeit mit Nike beendet hat und sich von nun an den Ertrag der gepriesenen Yeezy-Kollektionen mit der Adidas-Familie teilt, würde es uns nicht wundern, wenn der nächste logische Business-Move von Mr. Yeezy folgt und weitere Brands von seinem Hype profitieren können.

Zwar sind in naher Zukunft keine Kollaborationen zwischen dem japanischen Brand Asics und Kanye Himself  geplant, jedoch lässt uns die neue Colorway des Asics Gel Lyte III Premium Black/Black immerhin Raum zum Träumen und schenkt jedem Nike Air Yeezy II Fan ein 2012-Throwback-Moment. Und was bekanntlich noch nicht ist, kann ja noch werden!

Der Asics Gel Lyte III im Premium Black/Black-Look hat neben der ähnlichen Yeezy II Colorway auch noch weitere Highlights im Petto. Used-Look trifft hier auf eine High- slightly Shiny Black-Leather-Optik.  Die dursichtige-mintfarbene Gumsole, die an der Ferse mit einem mysteriösen roten Punkt verziert ist, vollendet den Kontrast zur cleanen schwarzen Optik und verleiht dem Gesamtkonzept den letzten Schliff.

Asics-Gel-Lyte-III-Premium-Pack-Black58ecb3e1933d0Asics-Gel-Lyte-III-Premium-Pack-Black-758ecb3de873a1Asics-Gel-Lyte-III-Premium-Pack-Black-658ecb3db491f7Asics-Gel-Lyte-III-Premium-Pack-Black-558ecb3d7deb72Asics-Gel-Lyte-III-Premium-Pack-Black-458ecb3d481552Asics-Gel-Lyte-III-Premium-Pack-Black-358ecb3d1142cdAsics-Gel-Lyte-III-Premium-Pack-Black-258ecb3cd31f0bAsics-Gel-Lyte-III-Premium-Pack-Black-258e6090145a4d

 

 

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.